Physiotherapie Schwerin - Therapie für Babys, Kinder & Erwachsene -

Robert-Beltz-Str. 2 | 19059 Schwerin | Physiotherapie 0385 796464 | Logopädie 0385 796465 

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen. Unser nettes, entspanntes, bunt gemischtes Team sucht einen engagierten Physiotherapeuten (m/w.) und bietet eine nette Arbeitsatmosphäre im angenehmen Ambiente. Unsere Praxis ist pädiatrisch, neurologisch und orthopädisch ausgerichtet. Die Wochenarbeitszeit beträgt 30 h, aber auch ein anderer Stundenumfang ist möglich. Weiterbildungen in den Bereichen Manuellen Therapie, Bobath- Therapie (Erwachsene und/oder Kinder) sowie Manuelle Lymphdrainage sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. In erster Linie zählt Qualität und die Lust an der Arbeit mit Patienten. Wir setzen alles daran, für unsere Mitarbeiter angenehme und motivierende Arbeitsbedingungen zu schaffen, unter denen sie ihr Potential ausschöpfen und sich verwirklichen können. Willkommen sind auch Berufsanfänger, Wiedereinsteiger sowie Kollegen mit Migrationshintergrund. Wir freuen uns über eine kurze, aussagefähige Bewerbung, per Email oder per Post.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

PhysiotherapeutIn gesucht! Wer hat Lust unser Team zu bereichern?
Stellenangebot Physiotherapie Schwerin Stellenangebot_Physiotherapie_Schwerin
Schüler, Auszubildende und Studenten, die gerne ein Praktikum in der Physiotherapie oder Logopädie machen möchten, können sich jederzeit bewerben.

Stellenangebote

© Elke Wilitzki 2014

Stellenangebot - Physiotherapie - Schwerin

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen. Unser nettes, entspanntes, bunt gemischtes Team sucht einen engagierten Physiotherapeuten (m/w.) und bietet eine nette Arbeitsatmosphäre im angenehmen Ambiente. Unsere Praxis ist pädiatrisch, neurologisch und orthopädisch ausgerichtet. Die Wochenarbeitszeit beträgt 30 h. Ein anderer Stundenumfang ist aber auch möglich. Weiterbildungen in den Bereichen Manuellen Therapie, Bobath- Therapie (Erwachsene und/oder Kinder) sowie Manuelle Lymphdrainage sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. In erster Linie zählt Qualität und die Lust an der Arbeit mit Patienten. Willkommen sind auch Berufsanfänger, Wiedereinsteiger sowie Kollegen mit Migrationshintergrund. Wir freuen uns über eine kurze, aussagefähige Bewerbung, per Email oder per Post.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Physiotherapie Schwerin - Therapie für Kinder & Erwachsene -

PhysiotherapeutIn gesucht! Wer hat Lust unser Team zu bereichern?
Kontakt

Stellenangebot 

Physiotherapie - Schwerin

Stellenangebot-Schwerin-Physiotherapie
Hier können Sie unser Team ein wenig kennelernen
Schüler, Auszubildende und Studenten, die gerne ein Praktikum in der Physiotherapie oder Logopädie machen möchten, können sich jederzeit bewerben.

Stellenangebote

Robert-Beltz-Str. 2 | 19059 Schwerin | Physiotheraapie 0385 796464 | Logopädie 0385 796465 
       © Elke Wilitzki 2014